Toshiba Hochleistungssysteme überzeugen!

Toshiba Hochleistungssysteme überzeugen auf ganzer Linie mit Spitzengeschwindigkeiten beim Kopieren und Drucken. Durch den optionalen Duplex RADF Originaleinzug macht auch so schnell in Sachen Scangeschwindigkeit den neuen Toshiba Modellen keiner was vor.

Toshiba Hochleistungssysteme sind konzipiert worden um in Wartungsverträgen bei Firmen auf lange Sicht eine konstante Leistung zu bringen. Die Laufeigenschaften der Komponenten wurden so entwickelt und angepasst, das eine möglichst lange und konstante Leistung der Toshiba Hochleistungssysteme innerhalb der Wartungszyklen erreicht wird. Das hat Toshiba auch geschafft bei allen Modellen - hohe Laufleitung und hohe Geschwindigkeit bei sehr geringen Klickkosten.

Da steht langen Laufzeiten von Wartungsverträgen nichts im Wege, die Maschinen schaffen das, was Toshiba verspricht. Das macht dann auch für beiden Seiten Spaß: Nicht nur für den Kunden, sondern auch für den Toshiba Fachhändler vor Ort.

Holen sie sich jetzt gleich mehrere Angebote von Toshiba Fachhändlern vor Ort ein über Toshiba Hochleitungssysteme.

Jetzt Online Vergleich starten & Angebote einholen

Steigen sie jetzt in die Thematik „Drucken – Kopieren – Scannen – Faxen und Wiederfinden“ ein und holen sie sich schon mal vorab mind. 3 Angebote von unterschiedlichen Fachhändlern direkt aus ihrer Region. Sie bekommen aussagekräftige Vergleichsangebote mit konkreten Preisen zum direkten Vergleich, und das ist auch wichtig, denn nur durch ihre Angaben in unserem Online Formular bekommen sie Angebote mit den gleichen Angaben und Werten - die Preise sollten sich allerdings deutlich unterscheiden.

Gerade im Bereich des Service & Support und der Klickpreise sollten sie intensiv vergleichen und verhandeln, bei der Hardware gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit keine großen Unterschiede. Aber lassen sie auch ihrem Partner gegenüber noch genug Spielraum, schließlich wollen sie doch auch in Zukunft einen guten Service bekommen. Auch ihr Büromaschinen Partner macht nur seine Arbeit und muss für guten und qualifizierten Service und Support auch entsprechend be- und entlohnt werden.

Stellen sie jetzt ihre Anforderung über unser Online Formular ein und erhalten sie schon nach kurzer Zeit die ersten Vergleichsangebote über ihre neuen Drucker, Kopierer, Scanner oder Multifunktionsgeräte.